Fazit

Das Fazit zu derr tollen 31 Tage – 31 Filme – Aktion von To the Lighthouse muss lauten, dass es sehr viel Spaß gemacht hat. Da ich von Anfang an nicht beabsichtigt hatte, das Ganze in einem Monat abzuhandeln, war es eine schöne Gewohnheit und Abwechslung, immer mal wieder die Fragen auf dem Blog einzustreuen. Und zum Ende hin habe ich ja doch noch einen kleinen Countdown hingekriegt.

Im Folgenden findet sich eine Linkliste zu allen Filmen, die als Antwort gegeben wurden. Über den Link sind die Beiträge zu erreichen, in denen sie auftauchen. Bei 2 Filmen musste ich die Angaben in 2 Links aufteilen, weil WordPress sich einfach querstellte.

Ich habe zwar versucht, eine gewisse Abwechslung in die Antworten zu bringen, aber manch ein Film passte eben auf mehrere Fragen. Beziehungsweise erforderten die Fragen genau diese Antwort. Und manch eine Frage konnte einfach nur mehrere Antworten haben bzw. ich konnte mich schlicht nicht beschränken. Statt 31 verschiedener Nennungen habe ich lediglich 26 erreicht, aber so what?!

Noch mal ein großes Dankeschön für Euer Interesse und an Lena für die interessanten Fragen.

Alles über Eva
Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück und hier
Das Dschungelbuch
Das Leben des Brian
Das Meer in mir
Der Dieb der Worte
Der Glöckner von Notre-Damme
Der Hobbit – Smaugs Einöde
Eliott – Das Schmunzelmonster
Forrest Gump
Gladiator
Inception
Interstellar
Karlson vom Dach
Labyrinth der Monster
Legenden der Leidenschaft
Magic – Die Puppe des Grauens
Mamma Mia
Persuasion
Prestige
Rendezvous nach Ladenschluss
Star Wars VII und hier
Tatsächlich Liebe
The Philosophers
Was vom Tage übrig blieb
X-Men: Apocalypse

Kommentar verfassen

