Doctor Strange

Ich schaue mir gerne mal die ein oder anderen Comichelden-Verfilmung an oder ich lasse es. Je nachdem wie sehr mich die Geschichte bzw. die Helden ansprechen. Natürlich war mein Interesse schon etwas mehr geweckt, als ich hörte, dass Benedict Cumberbatch Doctor Strange spielen würde. Doctor Strange kannte ich zwar nicht, aber dafür natürlich den guten Ben. Nun gibt es den ersten Trailer und ich muss sagen „Not bad indeed.“ Und das war britisches Understatement. Tatsächlich war ich beim ersten Schauen sehr fasziniert. Das kann was werden. Obwohl mich einige Bilder stark an Inception erinnern. Naja, ich liebe Inception, also was‘ soll’s? Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf weitere Bilder und werde auf jeden Fall ins Kino gehen. Und Ihr? Wie gefällt Euch der Trailer?

 

2 Gedanken zu „Doctor Strange

Kommentar verfassen

