Media Monday #273

media-monday-273

Eine elegante Einleitung will mir heute zum montäglichen Media Monday #273 nicht so richtig einfallen. Vielleicht mit einer wunderbaren Wetter-Meldung versehen? Nachdem der hurtige Hochsommer sich am fröhlichen Freitag verabschiedet hat, zog der heitere Herbst ein. Es nieselte und war total trüb und bewölkt. Okay, was immer Ihr mit dieser interessanten Information anfangen könnte, aber Ihr habt sie jetzt ;). Tatsächlich freue ich mich aber auf den heiteren Herbst und all seine behenden und behaglichen Begleiterscheinungen. So und nun zu Wulfs lustigem Lückentext. Anhand der abwechslungsreichen Alliterationen könnt Ihr sicher erraten, was ich am Sonntag geschaut habe ;).

The Big Bang Theory (fast schon eine Standardantwort) ist mir ja irgendwann zu blöd geworden, da das durchaus orginelle Anfangskonzept zugunsten einer weiteren Sitcom über Beziehungen verschenkt wurde.

Zuletzt gekauft habe ich die Bluray von Macbeth.

Selbstfindungstrips oder spirituelle Sinnsuche sind häufig ein menschliches Bedürfnis und sollten nicht abschätzig betrachtet werden, da jeder seinen eigenen Weg finden muss.

Der tanzende Baby-Groot hat einen Ehrenplatz in meinem Regal (o.ä.), schließlich – also das muss ich doch wohl nicht erklären 😉 ,oder? Na gut, super-cute und er war ein Geschenk.

grootc/o giphy

Allein schon wegen Chris Hemsworth als tumber Sekretär musste ich Ghostbusters sehen.

Ziemlich viel lässt mich vollkommen kalt, denn Hypes folge ich eher selten und dann nur nach langem Zögern und Abwägen.

Zuletzt habe ich die erste Folge von True Detective gesehen und das war erst mal etwas zäh, aber vielversprechend, weil sie nur langsam in Schwung kommt, aber Woody Harrelson mitspielt und Matthew McConaughey  eine tolle Sprachmelodie hat.

5 Gedanken zu „Media Monday #273

Kommentar verfassen

