„Wunderbare Warenwelt“: Telefonieren mit Tchibo

Im September fiel mir ein recht gut klingendes Tarifangebot von Tchibo auf. Statt 19,99€ monatlich sollte das Telefonieren in alle Netze nun 9,99€ kosten. Da mir nicht ganz schlüssig war, wie lange die 9,99€ gelten würden und ab welchem Monat man wieder knapp zwanzig Euronen zu berappen hätte, schrieb ich am 21.9. dem Tchibo-Kundenservice. Leider erhielt ich außer einer automatischen Mail, die den Eingang meiner Mail quittierte, keinerlei Reaktion.

Bis zum 3.10.:

Sehr geehrte Frau XY

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Buchung des Aktionstarifs war bis  zum 02.10.2016 über unseren Kundenservice bzw. unser Kundenportal möglich. Da diese Aktion bereits beendet ist ist eine Buchung nicht mehr möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Tchibo mobil Kundenservice

Man kann sich sicher vorstellen, wie groß mein Verständnis war. ^^

Ein Gedanke zu „„Wunderbare Warenwelt“: Telefonieren mit Tchibo

Kommentar verfassen

