MeDiA MoNdAy #284

media-monday-284.png

Ich hoffe, Ihr hattet einen gemütlichen 2. Advent und habt Euch den Bauch noch nicht zu sehr mit Plätzchen und Schoki vollgeschlagen. Aber falls doch, wird der Media Monday #284 hoffentlich besonders leicht und locker und Euch von eventuellen Bauchschmerzen ablenken. 😉

Wenn zu Nikolaus wieder die Stiefel raus gestellt werden, dann wird der Nikolaus bestimmt auch etwas hineinlegen.

Von Der Herr der Ringe-Reihe die Extended- Edition zu kennen/besitzen, kann nicht schaden, da es da doch zahlreiche tolle Extra-Szenen zu sehen gibt.

Mit meiner Vorliebe für Colin Firth scheine ich ja ziemlich allein da zu stehen, aber für mich verkörpert er den perfekten britischen Gentleman, auch wenn er das in der Realität vermutlich gar nicht ist.

Die Serie Game of Thrones hat mich dazu angeregt, den Fernseher aus zu machen.

Jeder stirbt für sich allein hat mich als Buch wahnsinnig begeistert, weil Hans Fallada seine Umwelt sehr präzise beobachtet hat und die Geschichte gleichermaßen realistisch und bewegend erzählt.

Wenn es ums Thema Comics geht, dann habe ich nur rudimentäres Wissen vorzuweisen. Nichtsdestotrotz finde ich die ein oder andere Verfilmung schon sehr unterhaltsam.

Zuletzt habe ich Florence Foster Jenkins im Kino gesehen und das war sehr aufbauend, weil die Geschichte nicht nur sehr unterhaltsam, sondern auch motivierend ist.

12 Gedanken zu „MeDiA MoNdAy #284

Kommentar verfassen

