31 Tage – 31 Bücher: Tag 30

pizap.com14522671413711

Nachdem ich die Aktion 31 Tage – 31 Bücher so lange vernachlässigt habe, beende ich das Ganze nun schnell noch vorm Jahreswechsel, um keine Altlasten mitzunehmen.

Poste den 1. Satz der 10. Seite des 5. Buches von rechts in der 3. Reihe deines Bücherregals.

Die 3. Reihe von oben oder unten gesehen? Und welches Bücherregal? In welchem Zimmer? Ich hätte da mehrere Regale sowie Bücherstabel zur Auswahl.

„Ich sträubte mich den ganzen Weg; was ich noch nie getan; und es bestärkte Bessie und Miss Abbot sehr in ihrer schlechten Meinung von mir.“

Na, aus welchem Meisterwerk stammt dieser Satz wohl? Wer das anhand dieses Satzes weiß, muss wirklich ein Crack sein. 🙂

Tatsächlich stand in der 3. Reihe von oben des ersten Bücherregals neben der Tür meines Hauptbücherlagers 😉 an fünfter Stelle von rechts Charlotte Brontes Jane Eyre.

Kommentar verfassen

