31 Tage -31 Bücher: Tag 31

pizap.com14522671413711

Öffne eine Bücherverkaufsseite (nicht zwingend amazon!) und poste das erste Buch, das Dir als Vorschlag angezeigt wird!

Auf Weltbild gibt es einen Test, der Buchempfehlungen auswirft. Diesen habe ich angeschmissen und mit Infos gefüttert. Wenig überraschend wurde mir Carlos Ruiz Zafón Das Labyrinth der Lichter empfohlen.

Als ich kürzlich erfuhr, dass endlich ein neues Werk eines meiner Lieblingsschriftsteller der Gegenwart erscheinen würde, habe ich mich total gefreut. Endlich! Wie lange musste ich darauf warten…. Obwohl mir Der Gefangene des Himmels nicht so sehr zusagte, wie all die anderen Werke von Zafón, die ich bisher gelesen habe, bin ich doch überaus gespannt auf seine neueste Schöpfung.  Carlos, enttäusch mich nicht! 🙂

Wer wissen möchte, was es mit der Aktion 31 Tage-31 Bücher auf sich hat, kann über einen Klick auf das Logo mehr erfahren.

2 Gedanken zu „31 Tage -31 Bücher: Tag 31

Kommentar verfassen

