[Blogaktion] 100 Creative Challenges #7

header00x

Heute stelle ich Euch eine weitere Herausforderung im Rahmen der 100 Creative Challenges von Hotaru vor, die ich gemeistert habe. Ob erfolgreich oder nicht, liegt wie immer in Eurem Ermessen.

Lass dich von Feuer für ein visuelles Werk inspirieren. (Sei bitte vorsichtig.)

Ich habe kein Feuer gespuckt, bin nicht durch brennende Reifen gesprungen oder mit einem Motorrad über brennende Ölfässer. Ja, ich kann das enttäuschte Seufzen Eurerseits hören 😀 . Doch stattdessen habe ich ein bisschen Budenzauber mit Kerze und Fotoapparat veranstaltet.

dsc_1322c/o by me

dsc_1312

c/o by me

7 Gedanken zu „[Blogaktion] 100 Creative Challenges #7

Kommentar verfassen

