[Blogprojekt] Creative Challenges #9

header00x

Näheres über die Aktion findet Ihr auf Hitodama . Jeder ist herzlich eingeladen, jederzeit einzusteingen und sich kreativ auszutoben.

Finde Tiere in den Wolken und fotografiere sie.

Zuerst mal das Foto. Findet Ihr das Tier, das ich meine, entdeckt zu haben?

p1080280

Und nun das Foto, in das ich „meinen“ Delfin eingezeichnet habe. Je häufiger ich das Foto ansehe, umso überzeugender finde ich meinen Fund 🙂 . Wer hätte gedacht, dass ich heute noch einen Meeressäuger orten würde? Das macht das Blogprojekt tatsächlich möglich. 😉 Und meiner Meinung nach lächelt er sogar.

delphin

Es wurden noch ein Kanguru entdeckt und ein Otter- oder Robbengesicht, würde ich sagen. Das Känguru hüpft nach links und auch der Otter schaut nach links. Man sieht seine Glubschaugen, seine Nase und den Mund (bilde ich mir zumindest ein 😉 ) . Ich habe da mal was vorbereitet 😀 . Känguru im rechten Kreis, Otter im linken. Ein Adler soll auch noch zu finden sein, aber bisher hatte ich noch kein Glück.

p1080280-1

25 Gedanken zu „[Blogprojekt] Creative Challenges #9

  1. rina.p

    Cool entdeckt. Ich hätte auch nie auf die Stellen zwischen den Wolken geachtet. Gute Idee. Vielleicht finde ich dann auch mal was. Die Leute gucken schon seltsam, weil ich wie Hans-Guck-In-Die-Luft durch die Gegend laufe und nach Wolkentieren ausschau halte…

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. blaupause7

    Hui, das wäre ja ein Tier zwischen den Wolken, also ein sogenannter Wolkentaucher, und da ich ihn nicht finden konnte, nenne ich ihn jetzt einfach mal Phantomwolkentaucher; in den Wolken direkt über den Baumkronen sehe ich einen Adler mit ausgepannten Schwingen.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. simonsegur

    Er lächelt auf jeden Fall 🙂 Allerdings wäre ich nie auf Dein Augenmerk gekommen, da Du ja praktisch ein Negativ formst, also den Körper mit Himmelsblau und die Wolken als Komtur. Passt aber super, zumal noch ein paar parallele „Seitenstreifen“ aus Cirruswolken am „Bauch“ sind. Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

