[Blogprojekt] 100 Creative Challenges #10

header00x

Schon folgt die nächste der 100 Creative Challenges, die uns Hotaru zur Auswahl gestellt hat. Die Wahl fiel dieses Mal auf folgende Aufgabe:

Erschaffe ein visuelles Werk, das alle Regenbogenfarben enthält.

Wie immer gebe ich nicht vor, Meisterwerke zu schaffen. Bitte behaltet das im Hinterkopf 😉 . Auch in diesem Fall bin ich einfach der Inspiration gefolgt. Also gebt Ihr bitte die Schuld, was dabei herauskam  😀 .  Auch habe ich absichtlich nicht besonders akurat gearbeitet, denn sonst wäre ich wohl ziemlich schnell an die Decke gegangen. Außerdem glaube ich, dass nur das Unperfekte wahrhaft schön ist. 🙂

dsc_1467

 

dsc_1466

dsc_1469

Und jetzt in seiner gesamten „Pracht“:

dsc_1464

dsc_1465

c/o wie immer „by me“ .

9 Gedanken zu „[Blogprojekt] 100 Creative Challenges #10

Kommentar verfassen

