MeDiA MoNdAy #300 Jubiläumsausgabe

media-monday-300

Applaus! Applaus!

Endlich/Schon ist es soweit und wir können die 300. Ausgabe des legendären Media Monday begehen. Herzlichen Dank an Wulf, der uns seit geraumer Zeit immer wieder neue Lückentexte präsentiert.

Und nun fackeln wir nicht länger und legen los.

Besonders schätze ich am Media Monday die vielen unterschiedlichen Teilnehmer und Leser. Teilweise haben sie mich schon auf Filme, Serien oder Bücher aufmerksam gemacht, die mir sonst durchgegangen wären. Vielen Dank dafür!

Was ich mir hingegen vom Media Monday wünschen würde, ist, dass er noch eine Weile laufen wird.

Was wiederum meine Blogger-KollegInnen (auf MM-TeilnehmerInnen oder allgemein bezogen) angeht, gefällt mir besonders, dass viele regelmäßig dabei sind, aber auch immer wieder neue Blogger teilnehmen.

Derweil ich mir öfter wünschen würde, dass die anderen BloggerInnen….. da habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht…meine Wünsche beziehen sich eher auf andere Bereiche. Jeder sollte seinen Blog eh nach eigenem Gutdünken gestalten.

Und in den nächsten 300 Ausgaben des Media Monday wird es an Themen kaum mangeln.

Bleibt mir anlässlich des heutigen Jubiläums nur noch zu sagen „Happy Birthday“ uns allen und auf die nächsten (mindestens) 300 Mal!

Und um die obligatorische letzte Frage nicht zu vernachlässigen, habe ich zuletzt den Frühling getroffen und das war sonnig,  erfrischend und einfach toll, weil ich ihn nicht umsonst zu meiner Lieblingsjahreszeit auserkoren habe und er viel zu lange fort war.

17 Gedanken zu „MeDiA MoNdAy #300 Jubiläumsausgabe

  1. Wulf Bengsch

    Hihi, das erste Mal, dass der Media Monday als „legendär“ bezeichnet wird – ich glaube jetzt hab ich es endgültig geschafft^^

    Danke für die Glückwünsche und die rege Teilnahme und keine Sorge, als Lückentext-Lieferant bleibt der Media Monday sicherlich noch lange erhalten, gerade nach dem (bisherigen) Jubiläums-Feedback.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

