April-Grüsse

DSC_1703c/o by me

Mein Lieblingsmonat ist der April und das nicht nur, weil ich da geboren wurde 😉 . Der Frühling bricht endgültig durch und während viele stöhnen, dass das Wetter so unbeständig ist, liebe ich die Abwechslung. Der Garten erwacht endgültig zum Leben, die Vögel zwitschern um die Wette, die Hummeln und Bienen umkreisen die bunten Blüten und die Bäume und Büsche schlagen aus – Aua … eine durchaus gefährliche Jahreszeit 😉 . Auch meine Lebensgeister werden geweckt und ich fühle mich wie aus der Winterstarre geweckt.

Aus all diesen Gründen wünsche ich auch Euch einen schönen April und einen sonnigen Frühling! Schüttelt die Frühjahrsmüdigkeit ab und genießt die Sonne, die Wärme und das Leben wann immer ihr könnt!

 

25 Gedanken zu „April-Grüsse

  1. friedlvongrimm

    An welchem Tag darf man dir dann gratulieren?

    Ich liebe den April auch, weil ich in der Planung des Monats nie sicher sein kann, ob wir in knappen Höschen bei fast 30 Grad etwas unternehmen können oder zuhause unter der Decke mit Tee verschwinden.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

