[Blogprojekt] 100 Creative Challenges #18

Ein vorne weg, wie ich gerade von WordPress erfahren habe, ist dies mein 500. Beitrag auf meinem Blog. Nicht schlecht, finde ich. Und meinen Jubiläumsbeitrag widme ich Hotarus 100 Creative Challenges.  Es ist schon eine ganze Weile her seit der letzten Herausforderung. Doch heute wird der Serie ein Ende gesetzt und zwar mit folgender Aufgabe:

Nimm etwas Altes und mach daraus etwas Neues.

Rein zufällig 😉  gehört zu meinen Hobbies nicht nur die Herstellung von Armbändern, sondern seit ein paar Wochen bastele ich außerdem Ringe aus Vintage-Knöpfen. Das macht wirklich Spaß, die Ergebnisse sind durchaus gelungen, was dadurch bestätigt wird, dass ich schon den ein oder anderen Ring unters Volk gebracht habe. Ein weiterer toller Aspekt ist die Nachhaltigkeit. Statt etwas wegzuwerfen, weil man es in seiner unsprünglichen Funktion schlicht nicht braucht, führt man es einfach einem neuen Zweck zu.

DSC_2190

DSC_2194

Mein etsy-Shop bzw. etsy-Schaufenster (ohne nennenswerte Verkäufe 🙂 : GlueckHerzVerstand

9 Gedanken zu „[Blogprojekt] 100 Creative Challenges #18

Kommentar verfassen

