[Blogaktion] 100 Creative Challenges #20

header00x

Leider habe ich den Strom der Kreativität in letzter Zeit kaum anzapfen können. Vielmehr noch zog er in gemächlichen Bahnen an mir vorbei. Bis gestern! Da hatte ich dann doch endlich einen Einfall zu Hotarus Blogaktion 100 Creative Challenges (Näheres, wenn Ihr dem Banner folgt). Und so ist die Einleitung zu meinem heutigen Beitrag keineswegs zufällig gewählt, denn ich habe versucht, folgende Aufgabe zu erfüllen:

Erstelle eine Karte einer fiktiven Welt.

Die Orte auf dieser Karte sind fiktiv, wenn sie auch teilweise in der realen Welt angesiedelt sind. Ich bin offensichtlich auch nicht ihr Urheber, aber ich habe mir erlaubt, sie sozusagen in einer imaginären Welt zu vereinen.

DSC_0022

Könnt Ihr alle Orte zuordnen oder kapituliert Ihr vor meiner „Zeichenkunst“ 😀 😉 .

DSC_0006

DSC_0007

DSC_0005

DSC_0001

 

Copyright liegt natürlich bei mir.

19 Gedanken zu „[Blogaktion] 100 Creative Challenges #20

  1. blaupause7

    1: Oben links sagt mir nichts – 2: Unten links = Herr der Ringe „Die Gefährten“ – 3: Oben rechts = Hogwarts (Harry Potter), Buckingham Palace und „Silly Walks“ (Monty Python’s Flying Circus) – 4: Alice im Wunderland.. Bei den Gestalten im Wasser bin ich unschlüssig. Könnte es sein, dass Nessie auch darauf zu sehen ist?

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

