Trailer-Tipp #3

Gerade wurde der Trailer zu Guillermo del Toros neuestem Werk veröffentlicht: The Shape of Water.

Der gute Mann steht bei mir für ambivalente Filmerfahrungen. Während ich die Hellboy-Reihe sehr mochte, gefiel mir Crimson Peak leider nicht sp git. Abgesehen davon bin ich dennoch der Meinung, dass es besser gewesen wäre, wenn del Toro bei den Hobbit-Filmen über das Screenplay hinausgekommen wäre. Doch nun gut. Sein kommendes Werk sieht in jedem Fall sehr interessant aus. Sowohl was die Story betrifft, als auch visuell. Sally Hawkins gehört nicht zu meinen bevorzugten Darstellerinnen, scheint aber in diesem Fall eine passende Wahl gewesen zu sein.

Starten wird der Film in den USA voraussichtlich am 8. Dezember 2017.

 

 

4 Gedanken zu „Trailer-Tipp #3

Kommentar verfassen

